Segeln im WSC

 

Yachten im Segelrevier der Jade

 

Es gibt zunehmend mehr Segelyachten in dem Segelrevier der Jade. Wir freuen uns darüber und möchten auf diesen Webseiten die Möglichkeit bieten, die Segelyachten vorzustellen. Zahlreiche Yachten verfügen bereits über eine eigene Webseite, daher freuen wir uns über jeden Link. Gerne nehmen wir auch deine Yacht in der Liste auf. Bitte sende eine Email an presse(at)segelnimwsc.de inkl. Foto

 

 

 


Törn To - über 25 Jahre lang eine Scampi 30

Die Segelyacht Törn To entstammt der Feder des Yachtdesigners Peter Norlin. Mit dem berühmten "Knick" in der Schiffslinie schuf  er sich ein legendäres Denkmal in der Segelszene. www.toern-to.de

 

 

 

Segelyacht "Swantje"

LM 30

5t; 30 Fuß; 1,50 m tief; 3,05 m breit; YS 113 42 qm Beilken Segel am Wind 58 qm Spi.

Ein zuverlässiges, trocken laufendes Schiff mit Komfort, mit vielen Regattaerfolgen im Jade-Weser Revier.

Nähere Informationen [hier]. 

 

 

 

Segelyacht "Carina"

Die Segelyacht "Carina" ist ein solides, gut gerüstetes Fahrtenboot, das sich sicher und bequem einhand segeln läßt.

 

Weitere Information und Bilder sind [hier] . 

 

 

Segelyacht "NIRVANA"

Die Nirvana ist eine moderne X-412 MK II Cruiser/Racer Yacht der Werft X-Yacht aus Dänemark. Das Schiff hat unter anderen schon Strecken bis Madeira und den Kanarischen Inseln zurückgelegt und hat erfolgreich an zahlreichen Regatten teilgenommen. Die Yacht ist im Wilhelmshavener und im Helgoländer Segel-Club (WSC/WSCH). Ihr Heimatrevier ist die Deutsche Bucht mit Liegeplatz in der Jade.

http://www.ger4441.de/

 

 

ODIN V

Eine Moody 376
Centre cockpit, swing keel 1,40 : 2,50

Länge über alles: 11,53 m
LWL: 9,53 m
Breite: 3,92 m


Mitgliederlogin

Benutzeranmeldung

Wetter

Tidekalender

Webseite gesponsort von